Hotel Restaurant & Pralinenmanufaktur Spiegel

Hotel Restaurant & Pralinenmanufaktur Spiegel

Tatzmannsdorfer Str. 55, 7431 Bad Tatzmannsdorf, Burgenland

Sie wollen in stilvollem Ambiente nächtigen?

Bildergalerie (7)

Hotel Restaurant & Pralinenmanufaktur Spiegel
Komfortzimmer
Komfortzimmer
Restaurant
Restaurant
Bad mit Dusche
Palinen

Unser traditionsreiches Hotel bietet Ihnen

•    Geschmackvoll eingerichtete Komfortzimmer
•    Sonnen-Zimmer mit eigener Panorama-Veranda
•    Appartements
•    Familienzimmer mit erweitertem Wohnbereich und eigener Küche.

Alle Zimmer sind bequem über einen Lift und behindertengerecht zu erreichen. Die unmittelbare Nähe unseres Hauses zur Burgenlandtherme und zum Sauna Garten Eden laden zu einem erfrischenden und entspannenden Besuch ein.Wohlfühlen, genießen, erholen – im Hotel Spiegel in Bad Tatzmannsdorf!

 

Restaurant

Im Restaurant Spiegel werden kulinarische Schmankerln aus der typisch pannonischen Küche mit viel Liebe zubereitet. Nach langen Lehr- und Wanderjahren in der weiten Welt nach Bad Tatzmannsdorf zurück gekehrt, kreiert Edgar Spiegel, der ambitionierte Chef der Küche unseres Hauses, aus Zutaten der Region und frischen Kräutern aus dem hauseigenen Kräutergarten seine Gerichte. Ausgesuchte Weine aus dem Burgenland vollenden seine Kompositionen. Im Restaurant Spiegel zu essen bedeutet "Genuss von seiner köstlichsten Seite" zu erleben und trägt zum Wohlfühlen in unserer Urlaubsregion maßgeblich bei.

Unser Restaurant und Shop sind Rollstuhlgerecht zugänglich und mit einem Behinderten WC ausgestattet.

 

Pralinen Manufaktur

Wer schon einmal Belgien besucht hat, weiß wie unterschiedlich dieses Land zu unserem Burgenland ist. Die Pralinen Manufaktur Spiegel verbindet jedoch das Beste beider Länder zu süßen Verführungen.

In liebevoller Handarbeit werden aus feinsten belgischen Schokoladen nach eigenen Rezepturen edel-süße Köstlichkeiten gefertigt. Die Füllungen setzen sich aus ausgesuchten Produkten der Region zusammen, die so richtig auf der Zunge zergehen. Wer diese handgefertigten, süßen Träume noch nicht kennt, lässt sich in unserem "Pralinen Atelier" einfach verwöhnen.

Buchungsanfrage

← Zu Bad Tatzmannsdorf ↑ Nach oben