Gasthof Gerlinde Gibiser

Gasthof Gerlinde Gibiser

Obere Hauptstrasse 10, 7561 Heiligenkreuz/Lafnitztal, Burgenland

Ob durstiger Handwerker, hungriger Feinspitz, müder Geschäftsreisender oder ruhesuchender Urlauber, alle Gäste sind in meinem Haus herzlich willkommen. Unabhängig von Rang und Namen. Der Takt in Küche, Keller und Zimmern wird vom Charme und der Freundlichkeit meines engagierten Teams bestimmt, dem nur eines am Herzen liegt: Unseren Gästen das Gefühl zu geben, nicht zu Hause - und doch daheim zu sein.

Bildergalerie (5)

Gasthof Gerlinde Gibiser
Gasthof Gibiser
Zimmer
Restaurant

Herzlich willkommen!

Kein Fleck der Erde ist idyllischer als das Burgenland.

Die unglaublichen Schönheiten der Natur gastlich zu unterstreichen ist eine Herausforderung, der ich mich als Wirtin mit ganzem Herzen stelle.

Gut essen, trinken und schlafen - und das alles zu leistbaren Preisen - ist für mich nur der Überbegriff für das Miteinander, dass in meinem Gasthof den geselligen Ton angibt.

Der Takt in Küche, Keller und Zimmern wird von der Freundlichkeit meines engagierten Teams bestimmt, dass allen unseren Gästen das Gefühl gibt, nicht zu Hause und doch daheim zu sein.

Gerlinde GibiserWenn uns das gelingt, dann haben wir ein Stück unserer Aufgabe erfüllt: das südliche Burgenland für jeden Gast Heimat werden zu lassen.

Lageplan

Buchungsanfrage

← Zu Heiligenkreuz im Lafnitztal ↑ Nach oben