Waldzell - 1 Unterkunft

Waldzell

Das Erholungsdorf am Kobernaußerwald Waldzell mit seinem ländlichen Charakter und seiner der Tradition verbundenen Bevölkerung bietet den Gästen neben Erholung auch viele Möglichkeiten für einen Aktivurlaub. 70 km ausgewählte und markierte Wanderwege am Rande des Hausruck- und Kobernaußerwaldes werden jeden Naturfreund begeistern (Wanderkarte und Wandernadel).

5 Bilder
Gasthof zum Mitterhofer ***

Gasthof zum Mitterhofer ***

Hofmark 15, 4924 Waldzell, Oberösterreich

Das freundliche Wirtshaus im Herzen des Innviertels Die erste uns bekannte Erwähnung des Mitterhofergutes stammt aus… mehr …

Das freundliche Wirtshaus im Herzen des Innviertels Die erste uns bekannte Erwähnung des Mitterhofergutes stammt aus dem Jahre 1709. Der Gasthof ist nun bereits in der vierten Generation im Besitz der Familie Schachinger. mehr …