Weyer

3 Bilder Weyer

Luftkurort Weyer
Sonnige Vielfalt im Nationalpark 

Weyer,  mit 223,8 km² die zweitgrößte Gemeinde in Oberösterreich , ist ein geschichtlich-traditioneller Tourismusort in der Nationalpark Kalkalpen Region, der seinen Gästen viel zu bieten hat.  Der Luftkurort wird wegen seiner idealen klimatischen Voraussetzungen schon seit Kaiserzeiten geschätzt und ist durch seinen nahezu nebelfreien „Goldenen Herbst“ berühmt.

Ein vielfältiges Freizeit- und Kulturangebot wartet darauf, seine Gäste zu verzaubern. Ob es  die vielen historischen und architektonischen  Plätze sind oder die vielen Möglichkeiten, Sport und Natur in dieser atemberaubenden Landschaft zu erleben. Wandern, Reiten, Biken, Fischen, Spaß am Wasser oder im Schnee … es ist einfach alles dabei! Aber auch Ruhe- und Erholungssuchende  kommen in Weyer auf ihre Kosten.

 

.

WeyerWeyer
Es gibt leider noch keine Unterkünfte in Weyer.