Guntramsdorf - 2 Unterkünfte

Guntramsdorf Sich wohlfühlen und das Leben geniessen, aber gleichzeitig aktiv sein und viele Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung haben: So stellt man sich einen wundervollen Urlaub vor.
Hotel Refugium ****

Hotel Refugium ****

Kirchengasse 4, 2353 Guntramsdorf, Niederösterreich

Das kleine, elegante Vier-Sterne-Hotel Garni zum wohl Fühlen. Unser Anliegen ist es, unseren Gästen ein Refugium mit…

Das kleine, elegante Vier-Sterne-Hotel Garni zum wohl Fühlen. Unser Anliegen ist es, unseren Gästen ein Refugium mit professioneller, harmonischer Betreuung zu bieten.

Jagdhof-Genießerhotel&Restaurant ****

Jagdhof-Genießerhotel&Restaurant ****

Hauptstr. 41, 2353 Guntramsdorf, Niederösterreich

Herzlich Willkommen im wunderschönen Ambiente des Genießerhotel Jagdhof - idealer Ausgangspunkt für Ausflüge nach Wien…

Herzlich Willkommen im wunderschönen Ambiente des Genießerhotel Jagdhof - idealer Ausgangspunkt für Ausflüge nach Wien in nur 20 Minuten mit der Badner Lokalbahn oder in den Wienerwald. Das vielfach ausgezeichnete Restaurant, der weit über die Grenzen bekannte Weinkeller und das familiär geführte Hotel laden zum Verweilen ein.