Eben im Pongau - 34 Unterkünfte

Eben im Pongau

WINTERURLAUB MITTEN IN SKI AMADÉ

Umgeben von einer imposanten Bergwelt, inmitten der Salzburger Sportwelt, dem Herzstück von Ski amadé, liegt das Feriendorf Eben im Pongau.

Die hervorragende Lage macht Eben zu einem idealen Ausgangspunkt für einen abwechslungsreichen Skiurlaub. Ein großes Angebot an Sport- und Freizeitaktivitäten inmitten einer einzigartigen Natur lässt Ihren Urlaub zu einem besonderen Erlebnis werden. Die kurzen Wege in die Skigebiete und zu zahlreichen Sehenswürdigkeiten (wie auch der Stadt Salzburg) machen Eben zu einem Ferien-Eldorado für Familien, Wintersportler und Erholungsuchende.

Eben verfügt über 1.600 Gästebetten - auch im günstigen Preissegment. Gemütliche Gasthöfe und Restaurants verwöhnen Sie kulinarisch. Cafés, Pubs und urige Skihütten laden zum Verweilen ein.

 

Veronika Dolinar

Veronika Dolinar

Edtsiedlung 138, 5531 Eben im Pongau, Salzburg

Unser Haus liegt in ruhiger, sonniger Lage u. verfügt über zwei familienfreundliche, komfortable und geräumig…

Unser Haus liegt in ruhiger, sonniger Lage u. verfügt über zwei familienfreundliche, komfortable und geräumig Ferienwohnungen. 1 x für 2 - 4 Personen und 1 x für 4 - 12 Personen.

Apartment Almbub

Apartment Almbub

Bergsiedlung 152, 5531 Eben im Pongau, Salzburg

Dieses Apartment befindet sich in einem gemütlichen Privatwohnhaus in absolut ruhiger Grünlage. 2011 neu errichtet und…

Dieses Apartment befindet sich in einem gemütlichen Privatwohnhaus in absolut ruhiger Grünlage. 2011 neu errichtet und mit Liebe zum Detail ausgestattet. Südseite, separater Zugang, eigener Stellplatz. Siehe auch größere Bilder unter www.almbub.at.

Kesselgrubs Wohlfühlappartements

Kesselgrubs Wohlfühlappartements

Edtsiedlung 227, 5531 Eben im Pongau, Salzburg

Kesselgrubs Wohlfühlappartements liegen am Sonnenhang von Eben und sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Als…

Kesselgrubs Wohlfühlappartements liegen am Sonnenhang von Eben und sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Als Teil von Kesselgrubs Ferienwelt bieten die Wohlfühlappartements besondere Vorteile: Wohnen in Appartements und auf Wunsch die All.Inclusive.Schlemmerpension. in Kesselgrubs Ferienwelt (ca. 4 km entfernt) zubuchen. Selbstverständlich können auch die weiteren Hotel.Inklusiv.Leistungen. genutzt werden: Badesee, Kinderbetreuung, Wellness..